Kampfsport

kampfsportIn der Kampfsportschule Chace/Mosan e.V bieten wir seit vielen Jahren unterschiedliche Kampfkünste an.

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Kampfsportschule Chace/Mosan e.V. Kaltenkirchen

Im Moment kannst Du bei uns TaekWonDo, Boxen, Kickboxen, Thaiboxen (Muay Thai) und seit Anfang April auch MMA (Mixed Martial Arts) trainieren und lernen. Nähere Infos dazu findest Du unter dem Menüpunkt "MMA"

Unsere Trainer können auf ihren Gebieten langjährige Erfahrung vorweisen und haben sich in der praktischen Ausbildung bewährt. So sind wir seit langem für unsere erfolgreichen Kinder- und Jugendgruppen bekannt und auch Erwachsene aller Altersstufen nutzen unser umfangreiches Angebot.

Die Philosophie der Kampfsportschule Chace/Mosan e.V ist in erster Linie, Sport zu treiben, das mit Kampfkunst zu verbinden und dadurch: körperliche Fitness, Selbstdisziplin, Charakterschulung und Verantwortungsbewusstsein zu schulen.

Die Einteilung in Kinder-, Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Premiumkurse ermöglicht den Einstieg mit jedem Alter.

Stöbere ruhig noch ein wenig auf unserer Seite, um mehr über die einzelnen Kampfkünste und das Training zu erfahren. Gerne kannst Du mit uns auch telefonisch oder über E-Mail Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Oder am besten, Du schaust gleich bei uns im Training vorbei.

Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen.

 

Top