Philosophie

Zufriedenheit ist uns zu wenig - wir möchten Dich begeistern!

Wir wollen unseren Mitgliedern mehr als nur einen Raum zum Trainieren bieten - wir haben uns ihre Begeisterung auf die Fahnen geschrieben. Die Philosophie des Chace Fitnessstudio Kaltenkirchen lautet:

„Zufriedenheit ist uns zu wenig, wir möchten Dich begeistern!“

Wir leben diese Philosophie, indem wir unsere Mitglieder als Mittelpunkt betrachten. Wir stellen ihnen professionelle Trainer zur Seite, die mit ihnen ihre persönlichen Ziele angehen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und von Krankenkassen zertifizierten  Sportökonomen, staatlich geprüften Gymnastiklehrern und Trainern. Zahlreiche, kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass unsere Angebote und Trainingsprogramme immer aktuell sind.

Die Begeisterung für Fitness, für einen gesunden Körper und Geist - und damit für mehr Lebensqualität - möchten wir so weitergeben.

Komplettpreis!

Duschen nach dem Training? Nach einem anstrengenden Tag das Training verkürzen und in der Sauna relaxen? Lieber einen Kurs besuchen oder doch rauf aufs Rad im Cardio-Bereich? Entscheide einfach selbst! Uns ist wichtig, dass du auf deinen Körper hörst – deshalb ist bei uns alles im Preis inbegriffen. Bloß trainieren musst du noch selbst :-)

Wir…

  • kennen Deine Ziele und erarbeiten mit Dir einen dazu passenden Trainingsplan
  • erklären Dir unsere Möglichkeiten
  • beantworten gerne alle Deine Fragen
  • begleiten Dich beim Training und damit auf Deinem Weg zum persönlichen Ziel

Wir leben diese Philosophie!

Top